49 (0) 172 418 47 99 info@kerstinvonstengel.de

Hypnosetherapie
Coaching

Mit mir lösen Sie Ihre Probleme an den Ursachen.
Für Ihr glückliches Leben.

 

Mein Name ist Kerstin von Stengel. Ich bin 1965 geboren und lebe glücklich verheiratet in einer bunten Patchwork-Familie.

Ich bin eine erfahrene, empathische und humorvolle Therapeutin. Meine Klarheit ist nötig, um Ihr Ziel zu erreichen.

Seitdem ich selbst erfahren habe, welche Veränderungen mithilfe der inneren Fokussierung durch die hypnotische Trance möglich sind, ist eine neue Dimension in mein Leben getreten. Für mich gibt es nur wenige Momente im Leben, die mich so glücklich machen, wie den, wenn meine Klienten befreit und strahlend meine Praxis verlassen.

Einige meiner zertifizierten Ausbildungen und Funktionen:

  • staatlich anerkannte Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hamburg
  • Inhaberin und Ausbilderin am OMNI Hypnosis Training Center® Großraum Berlin
  • Geschäftsführung des Instituts für angewandte und klinische Hypnose in Münster
  • Instruktorin/Ausbilderin durch OMNI Hypnosis Training Center® Florida USA Jerry Kein / Hansruedi Wipf
  • OMNI Hypnosetherapeutin ausgebildet am OMNI Hypnosis Training Center® Schweiz Hansruedi Wipf
  • „Soul and Parts Therapy“ Mike Schwarz, Schweiz
  • HypnoKids® durch OMNI Hypnosis Training Center® Schweiz, Sonya Mosimann
  • EHT® Therapeutin, durch Hypnos® – Zentrum für Hypnose Berlin, Nikolai Hanf-Dressler
  • systemischer Coach und Prozessbegleiterin, DCV e.V. durch das Institut für systemisches Coaching Dr. Alexander et Kreutzer, Hamburg
  • Mediatorin und Konfliktberaterin (inkl. Paartherapie), durch Prof. Dr. Alexander Redlich, Universität Hamburg

Die Hypnosepraxis von Kerstin von Stengel in Hamburg

Helle, freundliche Räume heißen Sie willkommen. Die Praxis ist günstig gelegen, sowohl für die Anreise mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Referenzen

Einige meiner Klienten haben ihre hypnose-therapeutischen Erfahrungen aufgeschrieben, um diese mit Ihnen zu teilen.

Vielen Dank dafür auch an dieser Stelle!

 

 

Die Hypnosesitzungen waren sehr befreiend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und sicher gefühlt. Bereits nach der zweiten Sitzung waren die flashbacks und Albträume vorbei. Es ist unfassbar. Sie lösten sich auf. Wie ein Wunder.

Klientenstimme

Klientenstimme

Mir wurde direkt bei der ersten Sprechstunde die Unsicherheit genommen, da eine sehr lockere Atmosphäre herrschte…Ich hätte niemals gedacht, dass schon eine Hypnosesitzung meine Probleme so schnell behandeln könnte und dass ich die Praxis mit so einem befreiten Gefühl verlassen würde.

Klientenstimme

Klientenstimme

Ihre Ansprechpartnerin:

Kerstin von Stengel

Alexanderstraße 2 in 20099 Hamburg

+49 172 4184 799

info@kerstinvonstengel.de

Sie haben eine Frage?

Einwilligung